IN BESTEN HÄNDEN

UNSERE LEISTUNGEN

UNTERNEHMEN

Eine Unternehmensgründung muss gut durchdacht und rechtlich sinnvoll ausgestaltet sein. Wir beraten Sie umfassend bezüglich der Rechtsform und unterstützen Sie bei den rechtlichen Verwaltungsangelegenheiten.

IMMOBILIEN

Aufgrund der hohen Summen muss der Kauf oder Verkauf einer Immobilie gut durchdacht und vertraglich richtig abgesichert werden. Nutzen Sie daher unseren Service und lassen Sie sich umfassend beraten.

VERERBEN UND SCHENKEN

Den Nachlass zu regeln, ist für viele Menschen ein wichtiges Anliegen. Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Erbfolge und -verteilung zu finden
und abzusichern.

FAMILIE

Die Begründung einer Lebensgemeinschaft zählt ver­mutlich zu den wichtigsten Entscheidungen in  Ihrem Leben. Für den gemeinsamen  Lebensweg bietet das Gesetz in erster Linie die Ehe an.

NOTFALLVERSORGUNG

Eine plötzliche oder altersbedingte Krankheit oder ein Unfall können nicht nur zu wesentlichen Veränderungen in der allgemeinen persönlichen Lebensgestaltung führen.

STREITVERMEIDUNG & -SCHLICHTUNG

Die Einschaltung des Notars hilft nicht nur, künftigen Streit zu vermeiden, sondern auch einen einmal entstandenen Streit wieder aus der Welt zu schaffen.

KOSTEN

Die Notarinnen und Notare sind nach § 17 Abs. 1 Satz 1 der Bundesnotarordnung verpflichtet, für ihre Tätigkeit die im Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG) gesetzlich vorgeschriebenen Gebühren und Auslagen zu erheben - nicht mehr und nicht weniger.